Help Desk Techniker (m/w)
Scheidt & Bachmann System Service GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Mönchengladbach bei
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Mönchengladbach bei Düsseldorf
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Help Desk Techniker (m/w) Scheidt & Bachmann System Service GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Bearbeitung von Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich der Scheidt & Bachmann System-Lösungen inkl. Applikationen und der Betriebssysteme; telefonische Annahme und Erfassung von technischen Störungen und Anwenderfragen; Analyse und Behebung.
Wir Suchen Sie Als Help-desk-techniker (m/w) Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Im Geschäftsbereich E Für Tankstellen Am Standort Mönchengladbach Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und E Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Der Geschäftsbereich E Für Tankstellen Ist Marktführer Für Tankstellen-managemente Und Bietet Seinen Internationalen Kunden Ein Komplettes Produktportfolio Von Zapfsäulen Und Tankautomaten über Kassen Und Backoffice-e Bis Hin Zu Modernsten Cloud-lösungen Und Payment-apps An Welche Von Namhaften Mineralölgesellschaften Und Tankstellenbetreibern Im In- Und Ausland Eingesetzt Werden Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Supportaufgaben Im Bereich Der -lösungen Inkl Applikationen Und Der Betriebse Telefonische Annahme Und Erfassung Von Technischen Störungen Und Anwenderfragen Analyse Und Behebung Von Störungen Unterstützung Bei Anwenderfragen Analyse Und Konfiguration Unserer E Per Fernwartung Durchführung Und Kontrolle Von Softwareupdates Verwaltung Des Fax- Und E-mail-einganges Unterstützung Anderer Fachbereiche Bei Fehleruntersuchungen Rufbereitschaften Außerhalb Der Normalen Arbeitszeit Möglich Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Elektrotechnische Ausbildung Vorzugsweise Im It-umfeld Sowie Kaufmännische Grundlagenkenntnisse Oder Kaufmännische Ausbildung Mit It-ausrichtung Berufserfahrung Im -geschäft Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Der Netzwerktechnik Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Hohe - Und Kundenorientierung Sichere Anwendung Von Ms Office Gute Englischkenntnisse Gültige Pkw-fahrerlaubnis Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitszeit Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266 - 253 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Fachinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Support Helpdesk Netzwerktechniker Kundenberater Kundenbetreuer Servicetechniker Techniker Technischer Technisch Support Servicetechniker Help Desk Techniker (m/w) Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Supportaufgaben Im Bereich Der Scheidt & Bachmann System-Lösungen Inkl Applikationen Und Der Betriebssysteme Telefonische Annahme Und Erfassung Von Technischen Störungen Und Anwenderfragen Analyse Und Behebung Mönchengladbach Bei Düsseldorf
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Help Desk Techniker (m/w) Scheidt und Bachmann System Service GmbH (Mönchengladbach bei Düsseldorf)
Servicetechniker (m/w) Scheidt und Bachmann System Service GmbH (deutschlandweit)
Servicetechniker (m/w) Scheidt und Bachmann System Service GmbH (deutschlandweit)
Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung (m/w/d) Grafschafter Krautfabrik Josef Schmitz KG (Meckenheim)
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) vhw care GmbH (HafenCity)
Shipping/warehouse employee (m/f/d) Amazon (Otterwisch)