• Jobs Job bei Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Help Desk Techniker (m/w)

Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Mönchengladbach bei

Mönchengladbach bei Düsseldorf

Help Desk Techniker (m/w) Scheidt & Bachmann System Service GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Bearbeitung von Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich der Scheidt & Bachmann System-Lösungen inkl. Applikationen und der Betriebssysteme; telefonische Annahme und Erfassung von technischen Störungen und Anwenderfragen; Analyse und Behebung.

Wir Suchen Sie Als Help-desk-techniker (m/w) Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaft Gmbh  Im Geschäftsbereich E Für Tankstellen Am Standort Mönchengladbach Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und E Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Welt­weit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Der Geschäftsbereich E Für Tankstellen Ist Marktführer Für Tankstellen-managemente Und Bietet Seinen Internationalen Kunden Ein Komplettes Produktportfolio Von Zapfsäulen Und Tankautomaten über Kassen Und Back­office-e Bis Hin Zu Modernsten Cloud-lösungen Und Payment-apps An Welche Von Namhaften Mineralölgesell­schaften Und Tankstellenbetreibern Im In- Und Ausland Einge­setzt Werden Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Supportaufgaben Im Bereich Der -lösungen Inkl Applikationen Und Der Betriebse  Telefonische Annahme Und Erfassung Von Technischen Störungen Und Anwenderfragen Analyse Und Behebung Von Störungen  Unterstützung Bei Anwenderfragen  Analyse Und Konfiguration Unserer E Per Fernwartung  Durchführung Und Kontrolle Von Softwareupdates  Verwaltung Des Fax- Und E-mail-einganges  Unterstützung Anderer Fachbereiche Bei Fehleruntersuchungen  Rufbereitschaften Außerhalb Der Normalen Arbeitszeit Möglich   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Elektrotechnische Ausbildung Vorzugsweise Im It-umfeld Sowie Kaufmännische Grundlagenkenntnisse Oder Kaufmännische Ausbildung Mit It-ausrichtung Berufserfahrung Im -geschäft Von Vorteil  Kenntnisse Im Bereich Der Netzwerktechnik  Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Hohe - Und Kundenorientierung  Sichere Anwendung Von Ms Office  Gute Englischkenntnisse  Gültige Pkw-fahrerlaubnis  Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitszeit     Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266 - 253 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Fachinformatiker IT-Systemkaufmann IT-Support Helpdesk Netzwerktechniker Kundenberater Kundenbetreuer Servicetechniker Techniker Technischer Technisch Support Servicetechniker Help Desk Techniker (m/w) Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Supportaufgaben Im Bereich Der Scheidt & Bachmann System-Lösungen Inkl Applikationen Und Der Betriebssysteme Telefonische Annahme Und Erfassung Von Technischen Störungen Und Anwenderfragen Analyse Und Behebung Mönchengladbach Bei Düsseldorf

Help Desk Techniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (Mönchengladbach bei Düsseldorf)

Servicetechniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung (m/w/d)
   Grafschafter Krautfabrik Josef Schmitz KG (Meckenheim)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   vhw care GmbH (HafenCity)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Otterwisch)